Meine Leidenschaft mit Menschen zu arbeiten verwirklichte ich schon, als ich eine Verkaufslehre absolvierte und auch weiterhin als Verkäuferin arbeitete. Die unfamiliären Arbeitszeiten bewogen mich zu einem Berufswechsel und seit 09.02.2011 führe ich in St. Paul am Bauernhof meines Mannes mit viel Liebe meine Tätigkeit als Kosmetikerin, Visagistin und Fußpflegerin aus. Viel Erfahrung sammelte ich im Seehotel Dr. Jilly in Pörtschach und bei meiner fast dreijährigen Ausbildung in Graz. Die anschließende Befähigungsprüfungen meisterte ich mit sehr gutem Erfolg. Durch ständige Weiterbildungen stärke ich mein Wissen und Können. Die Zufriedenheit der Kunden liegt mir sehr am Herzen und ich bemühe mich, auf jeden ihrer Wünsche und Anliegen einzugehen. Individualität und Flexibilität zeichnen mich aus.

Ich lade Sie ein, lassen Sie sich verwöhnen, genießen Sie Wohlfühlstunden